Workshop Flossenschlag

Kann man mit Flossen rückwärts schwimmen? Natürlich geht das!

Diese und andere Flossenschlagtechniken zeigen wir die in diesem Workshop. Die richtige Flossenschlagtechnik hilft enorm, deinen Luftverbrauch zu reduzieren, weil du effizienter Vortrieb erzeugst und dich somit weniger anstrengen musst. Wir zeigen dir verschieden Flossenschlagtechniken wie den Frog-Kick oder den Helicopter-turn und unter welchen Gegebenheiten welche Flossenschlagtechnik sinnvoll ist. Als guter Taucher solltest du alle Flossenschlagtechniken beherschen

Voraussetzungen

Preis

Wir gestalten unsere Preise entsprechend der Größe der Ausbildungsgruppe. So können wir unsere Leistungen preiswert halten und an deine individuellen Wünsche anpassen. Sprich uns an. Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot.

Buche deinen Kurs: