Rescue Diver

Du hast bereits etwas Taucherfahrung gesammelt und fragst dich, wie es eigentlich mit Erster Hilfe beim Tauchen aussieht? Wie kannst du deine Tauchgänge noch sicherer gestalten? Was, wenn plötzlich kleinere oder größere Probleme bei anderen Tauchern oder dir selbst auftreten? Möchtest du lernen, im Notfall zu helfen? Damit du im Ernstfall handeln kannst und nicht nur zusiehst? Willst du am Besten mögliche Probleme bereits im Vorfeld erkennen, damit sie gar nicht erst entstehen?

Dann ist der Rescue Kurs genau richtig für dich. Es kommen intensive, spaßige und sehr lehrreiche Tage auf dich zu und am Ende kannst du mit mehr Selbstvertrauen in dich und deine Fähigkeiten und dem sicheren Gefühl, dass du weißt, wie du handeln musst, entspannt dein Taucherleben fortsetzen. Du wirst merken, dass es beim Retten kein Richtig oder Falsch gibt, weshalb wir dir zeigen, was individuell für dich die besten Methoden sind. Der Kurs umfasst zwei Wochenenden. Den Theorieteil kannst du bequem online im Selbststudium oder auf Wunsch mit uns via Webinar absolvieren. Der Wasserteil findet je nach Wunsch im See oder auf einer unseren Reisen im Meer statt. Wie immer richten wir uns da ganz nach dir.

Voraussetzungen

Preis

Wir gestalten unsere Preise entsprechend der Größe der Ausbildungsgruppe. So können wir unsere Leistungen preiswert halten und an deine individuellen Wünsche anpassen. Sprich uns an. Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot.

Buche deinen Kurs: