Re-Activate (Auffrischungskurs)

Du hast zwar einen Tauchschein, warst aber schon länger nicht mehr im Wasser? Dich juckt es aber doch in den Flossen, mal wieder tauchen zu gehen?

Reactivate Auffrischungskurs

Doch wie genau war das mit dem Equipment zusammenbauen gleich wieder? Und „sitzen“ die Übungen unter Wasser noch oder bist du etwas „eingerostet“? Damit du deinen nächsten Tauchgang unbeschwert genießen kannst, frischen wir mit dir deine Kenntnisse sowohl im Wasser als auch in der Theorie gerne auf. Und nicht verzagen: Es ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht!

Voraussetzungen

Preis

Wir gestalten unsere Preise entsprechend der Größe der Ausbildungsgruppe. So können wir unsere Leistungen preiswert halten und an deine individuellen Wünsche anpassen. Sprich uns an. Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot.

Buche deinen Kurs: