Peak Performance Buoyancy Diver

Sind im Wasser schon öfter Taucher mühe- und bewegungslos an dir „vorbeigeschwebt“? Oder sind sie vor einer Koralle buchstäblich stehengeblieben und haben in Ruhe gekuckt, ohne die Höhe zu verändern? Hast du dich dabei gefragt, wie sie das machen? Willst du das auch können? Und darüberhinaus deinen Luftverbrauch reduzieren?

Peak Performancy Diver

Im Tarierkurs lernst du durch verschiedene Übungen die Tipps und Tricks, wie auch du mühelos durch das Wasser schwebst. Ein sofortiger Lernerfolg ist dabei garantiert. Lass dich überraschen, wozu du fähig bist. Die Theorie kannst du entweder online im Selbststudium oder gemeinsam mit uns im Webinar erarbeiten. Wo der Wasserteil stattfindet, entscheiden wir mit dir zusammen individuell.

Voraussetzungen

Preis

Wir gestalten unsere Preise entsprechend der Größe der Ausbildungsgruppe. So können wir unsere Leistungen preiswert halten und an deine individuellen Wünsche anpassen. Sprich uns an. Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot.

Buche deinen Kurs: