Ilsesee, Königsbrunn/Augsburg, 29.04.22-01.05.22

Wer das Letzte Mal schon mit dabei war, will vielleicht wissen, wie es in dem C Bereich aussieht? Oder einfach nochmal im wunderschönen B Bereich auf bis zu 15m Tiefe nach Igor, dem Stör suchen?

Wer ihn noch nicht kennt:

Igor der Stör im Ilsesee

Beim Ilsesee handelt es sich um ein durch Kiesabbau entstandenes Gewässer, welches durch Grundwasserquellen gespeist wird. Seine einzigartige Struktur und Artenvielfalt sind sehenswert. Die Sicht ist für einen See überdurchschnittlich gut. Das liegt unter anderem an dem großartigen Umweltkonzept der Tauchbasis.

Junior Open water Diver Junior Open water Diver

Der Ablauf bleibt im Großen und Ganzen gleich, nur eine Sache ändert sich: das Hotel (Fahrttechnisch zum See macht das aber keinen Unterschied, das Best Western Hotel ist nur etwa 70 Meter vom letzten Hotel entfernt.)

Leistungen:

Preis:

Zusatzkosten:

Die Anreise findet in Eigenregie statt, gerne können wieder Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Bitte unbedingt darauf achten, dass die Tauchtauglichkeitsuntersuchung aktuell ist (max. 1 Jahr alt)!

Zum entspannten Tauchen wird ein Trocki empfohlen

Bei Fragen ruft gerne durch (Meli, 0171/8015780) oder schreibt eine Mail (info@msr-dive-academy.de)

In unser Mediathek unter www.msr-dive-academy.de findet ihr das Video vom letzten Besuch.

(Quellen: Copy-20of-20Igor-c.jpg (1200×674) (augsburger-allgemeine.de), 2015_07_17_Ilsesee_114-1024x1024.jpg (1024×1024) (tauchrevierdeutschland.de), Daten und Fakten - Tauchbasis Ilsesee (tauchbasis-ilsesee.de), Stand: 30.12.2021)

Buche deine Reise: