Enriched Air (Nitrox) Diver

Sind dir schon einmal Tauchflaschen mit einer grün-gelben „Nitrox“ oder „EANx“ Banderole aufgefallen? Möchtest du wissen, was es damit auf sich hat? Oder möchtest du längere Tauchgänge bei gleichzeitig kürzeren Oberflächenpausen machen? Ein Atemgas tauchen, das gesünder ist und an vielen Tauchbasen bereits ohne Aufpreis angeboten wird?

Den Kurs kannst du online im Selbststudium oder mit uns via Webinar absolvieren. Gemeinsam mit uns wirst du darüber hinaus lernen, wie du den Sauerstoffgehalt in deiner Flasche analysierst und protokollierst. Auf Wunsch machen wir wir mit dir auch zwei Tauchgänge mit Nitrox, damit du dein neu erworbenes Wissen gleich anwenden kannst.

Voraussetzungen

Preis

Wir gestalten unsere Preise entsprechend der Größe der Ausbildungsgruppe. So können wir unsere Leistungen preiswert halten und an deine individuellen Wünsche anpassen. Sprich uns an. Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot.

Buche deinen Kurs: