Emergency Oxygen Provider

Zu wissen, wie und wann man Notfallsauerstoff verabreichen kann, ist eine äußerst nützliche Fertigkeit, denn sie bedeutet, dass du anderen helfen kannst, falls dies nötig werden sollte. Als PADI Emergency Oxygen Provider kannst du beruhigt sein, weil du weißt, wie du Taucherkrankheiten erkennen kannst, die mit Notfallsauerstoff behandelt werden können.

Der EOP Kurs

Es gibt keine Voraussetzungen oder Altersbeschränkungen, und es gibt in diesem Spezialkurs auch keinerlei Lektionen im Wasser - jeder kann teilnehmen. Taucher, Schnorchler und jeder, der mit Tauchern zu tun hat - Bootsbesatzung, Rettungsschwimmer, usw. - wird von dieser Ausbildung profitieren.

Voraussetzungen

Preis

Wir gestalten unsere Preise entsprechend der Größe der Ausbildungsgruppe. So können wir unsere Leistungen preiswert halten und an deine individuellen Wünsche anpassen. Sprich uns an. Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot.

Buche deinen Kurs: