Dry Suit Diver

Wolltest du schon immer mal cool wie James Bond aus dem Wasser steigen, den Tauchanzug ausziehen und drunter den trockenen Smoking oder das Abendkleid tragen, direkt zur Bar spazieren und einen Cocktail genießen? Oder bist du einfach eine bekennende Frostbeule, vor allem nach dem Tauchgang, wenn man sich aus dem Nassi schält und der Wind pfeift? Reizt es dich, auch im Herbst, Winter und Frühjahr kuschelig angezogen in den See zu hüpfen, ohne nach zwei Minuten bereits zum Eiszapfen erstarrt zu sein?

Das MSR Team

Im Trocki-Kurs lernst du unter anderem die verschiedenen Anzugtypen und vor allem in 1x Confined-Water- (bis 6 Meter) und 2x Freiwasser-Tauchgängen (ab 5 Meter) das komfortable und sichere Tauchen damit kennen. Denn im Anzug ist Luft statt Wasser, d.h. die Tarierung ist anders als bisher gewohnt. Und es sieht einfach nicht gut aus, kopfüber wie eine Boje an der Wasseroberfläche zu hängen. ;) Aber da schafft die Trocki-Rolle schnell Abhilfe, die wir so oft üben, bis sie entspannt im Schlaf klappt. Wir zeigen euch, worauf zu achten ist.

Leihanzüge sind auf Anfrage möglich.

Voraussetzungen

Preis

Wir gestalten unsere Preise entsprechend der Größe der Ausbildungsgruppe. So können wir unsere Leistungen preiswert halten und an deine individuellen Wünsche anpassen. Sprich uns an. Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot.

Buche deinen Kurs: