Dive4Life/ Siegburg 16.06.22-19.06.22

Wir fahren über Fronleichnam (Feiertag) in die Nähe von Bonn zu Deutschlands größtem beheizten Indoor-Tauchbecken. Dort gibt es 3 Mio Liter Wasser, 20 Meter Tiefe, mehrere Plateaus, angenehme 26°C und eine versunkene Maya-Stadt mit Höhlen, Grotten, Statuen und Kunstwerken, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Wer möchte, kann den Aufenthalt gleich noch mit einem Kurs verbinden (z.B. Vollgesichtsmaske, Navigation, Tarierung, Boje/DSMB, Nitrox, Teile des AOWD) oder einfach nur munter vor sich hinblubbern. Übernachten werden wir im direkt angrenzenden Friendly Cityhotel Oktopus. Dort lässt sich der Tag auch ohne Tauchen gut verbringen, beispielsweise in der Wellnessoase oder in dem großen Schwimmbereich.

Igor der Stör im Ilsesee Igor der Stör im Ilsesee

(Quelle: image.jpg (940×529) (jimcdn.com), Stand: 30.12.2021, Quelle: GEN5201_WS.jpg (1920×1280) (tsc-esslingen.de), Stand: 30.12.2021)

Leistungen und Preise:

Hotel:

Tauchcenter:

Preis:

Anreise ist durch jeden selbst zu organisieren, wir werden voraussichtlich mit dem ICE anreisen, wer sich uns anschießen möchte, ist herzlich eingeladen.
Ausrüstung könnt ihr natürlich wie immer bei uns gegen Gebühr ausleihen.
Bitte darauf achten, dass die Tauchtauglichkeitsuntersuchung aktuell ist (max. 1 Jahr alt).
Bei Fragen ruft gerne durch (Meli, 0171/8015780) oder schreibt eine Mail (info@msr-dive-academy.de).

Buche deine Reise: